About

“Was ist ein Browser?”, “Wo finde ich mein gespeichertes Passwort?”, “Ich verstehe die Welt nicht mehr!”… Das sind einige wenige Fragmente aus vielzähligen Supportgesprächen, die wir im NOC tagtäglich führen. Weil die Gespräche oft aber langwierig, schmerzlich und mühsam für beide Parteien sein können, hatten wir die rettende Idee, einige dieser wiederkehrenden Hilferufe mit Videos zu beantworten.

Und wer könnte hier nicht besser als Botschafterin auftreten als Barbara Fischer - in der Szene bekannt für ihre fürsorgliche und sanftmütige Art. Wir werden uns bemühen, soviel Themen als möglich abzudecken, gerne nehmen wir Tipps und Anregungen von unseren Mitgliedern entgegen.

Und natürlich sind wir auch weiterhin via Telephon bei Problemen erreichbar.

Alles Gute!




Aktuelle Videos

Wichtige Links



babsi bei der arbeit